Seite 1 von 1

Frohe Weihnachten und ein besseres neues Jahr

Verfasst: Sa 26. Dez 2020, 04:48
von Hammer
Moin,

in letzter Zeit ist es ruhig um das Red-Squadron geworden. Aber keine Angst, wir leben noch :-) Es war ein schweres Jahr für uns alle und das neue Jahr wird zumindest genauso beginnen wie das alte aufgehört hat. Aber wie wir wissen, gibt es Licht am Ende des Tunnels, so auch für das Red Squadron.

Wir werden das Kapitel Star Trek Online schliessen. Die deutsche Community ist mittlerweile nahezu nonexistent, dementsprechend ist es schwierig, neue Mitglieder zu rekruitieren. Nach nun 7 Jahren ist natürlich auch bei uns alten Hasen endgültig die Luft raus. Die Flotte wird ingame natürlich bestehen bleiben, sodass jeder, der noch Mitglied ist auf die Flotteneinrichtungen zugreifen kann. Fjord27 wird man dort sicher noch hier und da mal antreffen können. Sollte sich die prinzipielle Situation in STO ändern, bewerten wir die Sache natürlich neu.

Jeder erloschene Stern steht im Licht eines neu entstehenden. Wir werden das Red Squadron weiterführen, allerdings in einem anderen Spiel. Wir werden das Red Squadron im Spiel "Elite Dangerous" neu aufbauen. Dort sind wir bereits als Minor Faction im System Luyten's Star vertreten und haben auch eine Allianz dort eröffnet (RESQ). Jeder, der dort mitmachen möchte, kann sich gerne bei uns melden.

Ich möchte mich bei jedem einzelnen Mitglied, ob noch aktiv, ausgeschieden oder "schlafend" für die tolle Zeit in Star Trek Online bedanken. Ich hoffe, den ein oder anderen nochmal wieder zu sehen.

In dem SInne wünsche ich auch allen Mitgliedern und Besuchern des Red Squadron ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Übergang in das Jahr 2021. Passt auf euch auf und bleibt gesund.


Euer Hammer